Ich bin am 22. Juni (heute);-) Um 11:54 am Mittag ortszeit In Hawaii geboren Ich wohne und lebe aber aber in Der Schweiz. Meine Eltern machten nur Ferien dort. Meine Frage nun. Bin ich jetzt am 22 oder am 23 Juni geboren, wegen der Zeitverschiebung.

Die Geburtszeit zählt, und nicht der Geburtsort. Du hast heute Geburtstag, alles Gute!!! Schau mal, wenn beispielsweise jemand auf Hawaii stirbt, ist er ja zu der dortigen Zeit gestorben, und niemand käme auf die Idee zu sagen, oh, wir leben in Deutschland, schau mal, der und der ist morgen gestorben, wegen der Zeitverschiebung. Aber wenns dich glücklich macht, dann feier doch morgen einfach nochmal deinen Geburtstag! Warum denn auch nicht??? ;-)))

Das Datum in der Geburtsurkunde zählt. Deswegen gibt es sie ja auch.

So oder so bist Du am 22.06. geboren. Selbst wenn Du die Zeit bis 11:54 MEZ noch dazu rechnest wird es auch auf Hawaii der 22. sein.
ich glaube am 22.!!!!!!! aber noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!

Gültig ist das Datum, das dort war, wo du geboren wurdest. Auch das steht auf der Geburtsurkunde oder im Paß und auch sonst überall. Und du hast immer Geburtstag, wenn an dem Ort, wo du gerade bist, genau dieses Datum vorhanden ist. Also du kannst dich auch mit einem Schiff an die Datumsgrenze begeben und 2mal nacheinander Geburtstag haben. (wirst aber trotzdem nur ein Jahr älter)

Du bist Ortszeit Hawaii 11:54 gegoren! Wann es wieviel Uhr woandes war, ist völlig egal.

Happy Birthday! Du bist Ortszeit Hawaii geboren am 22.06.