tomknopf am 06.01.2009 um 13:03 Uhr
Am Wochenende bieten erfahrungsgemäß die wenigsten...
Wann ist das Ende einer Auktion besser, kurz nach 16:00, abends, spät abends??

Diese Statistik weiss wohl nur Ebay selber alles andere ist unser empfinden jetzt hier!!

Wochentags. Welchen verrate ich nicht. ;) Entspricht aber nur meiner Erfahrung.
weil dann ja auch die meisteb leute von der arbeit wieder da sind ?! ;)

Ich biete generell erst 1 Minute vor Angebotsende, alles Andere treibt das Gebot nur unnötig hoch.
Wann das Angebot endet, ist mir im Grunde egal.
tomknopf am 6. Januar 2009 13:14 So machen es ja die meisten. Würdest Du auch bis vier Uhr morgens wach bleiben, um eine Kleinigkeit zu ersteigern? Ich denke kaum.
donnerunddoria am 7. Januar 2009 16:21 @MarcSu : Ich mach es genau wie Du - biete meistens in den letzten 20 Sekunden den Preis, den ich höchsten zu zahlen gewillt bin - meistens bekomme ich es dann doch preiswerter - und wenn nicht - anderer Tag - nächstes Angebot :o)))
kommt ganz drauf an, was man verkaufen will. Kinderklamotten oder so Dinge, die Hausfrauen kaufen würde ich eher auf die späten Nachmittagsstunden setzen. Aber grundsätzlich würde ich sagen Sonntag zwischen 19-21 Uhr.
tomknopf am 6. Januar 2009 13:08 s.o.
Sonntag ist ganz schlecht zum Verkaufen, wirklich! ;)

Hängt doch von der Ware ab. Bei preiswerten Batterien und Akkus würde ich sofort kaufen.
tomknopf am 6. Januar 2009 13:07 Tja, dann versuch mal bidde, meine Auktionen sofort zu kaufen XD

Felix820 am 6. Januar 2009 13:14 und danach die 2 std aber auch

Weil um 20.00 Uhr die Tagesschau kommt.
tomknopf am 6. Januar 2009 13:06 Und die darf man natürlich nicht verpassen!
Vorher muss ich arbeiten und nachher häng ich gern vor der Glotze!

Da sind die meisten Menschen zu Hause...