Frage von TransBeatClub, 34

Wann bezahlt PayPal meine Bestellung, damit sie versendet werden kann?

Hallo,

ich habe über giro Geld auf mein PayPal Konto eingezahlt, weil ich die E-Mail von PayPal bekam, dass ich den Betrag erst an PayPal senden soll. Weiterhin stand in der E-Mail, dass der Betrag, wenn er aufs PayPal Konto überwiesen wurde UMGEHEND an den Verkäufer gesendet wird. Nun warte ich aber schon ziemlich lange, wann überweist denn PayPal endlich das Geld an den Verkäufer?

Antwort
von dominic345, 25

Es dauert meistens 2-5 Tage um geld aufs paypal konto zu laden, von paypal wird es dann wie du sagst umgehend weitergeleitet

Kommentar von TransBeatClub ,

Ich kann den Betrag ja sehen den ich aufs PayPal Konto überwiesen habe und habe am selben Abend auch gleich was anderes gekauft, da hat es sofort funktioniert und der Betrag wurde vom PayPal Konto überwiesen

Kommentar von dominic345 ,

Dann würde ich mich mal mit dem support in verbindung setzen oder wenn du den genauen Betrag auf dem Konto hast, manuell überweisen

Antwort
von Barolo88, 26

musst du das nicht selber machen ?  Zahlung von deinem Paypal Konto zum Verkäufer?

Kommentar von TransBeatClub ,

PayPal sagt mir in der E-Mail: "PayPal leitet das Geld dann umgehend an "..." weiter."

Kommentar von Barolo88 ,

ok, kenn ich so nicht,  ich muss die Zahlung selber veranlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten