Frage von creativekilller, 20

Wann bewerben als Meister?

Hallo Ich bin im Juli 2017 fertig mit dem Industriemeister Print. Jetzt bin ich zurzeit in einem Sanitätshaus, weil mein alter Betrieb es nicht unterstützt hat. Arbeite deswegen im Lager. Es war halt eine Notlösung habe um 17 Uhr aus und Samstag Sonntag frei. Jetzt möchte ich aber weg es gefällt mir dort nicht so gut und wollte deswegen mich woanderst bewerben. Meine Vater meint soll warten bis ich den Meister habe und auf die Zähne beisen. Kann ich mit diesen Meister auch in Größere Firmen mich bewerben universell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 12

wohl kaum als Zimmerermeister , also nur im Bereich der  Ausbildung und deren mittelbaren Tätigkeiten . Drucken eben -

wann , kurz vor der erfolgreichen Prüfung .


Antwort
von Bittenfeld, 8

Sag mal, wie oft willst du diese Frage denn noch stellen?? Typen wie du gehören auf dieser Plattform echt gesperrt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community