Wann besteht die Gefahr das ich sterbe?
Also ich habe eine Frage an euch xd Bin 1.71 & wiege 45 Kg , ich weiß es ist ungesund aber wie viel müsste ich wiegen damit ich sterbe oder zu mindestens eine Gefahr besteht das ich sterbe?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
35 Kilo...Dann ist es Bedrohlich Aber 45 Kilo sind auch sehr sehr wenig du musst mehr essen! Geh einfach öters in Mcdonalds oder kauf dir Astronautennahrung das ist so ein schake was Sehr viel Kalorien hatt!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es besteht immer die gefahr zu sterben. Man kann jeden morgen, wenn man aus dem Haus geht von einem Auto überfahren werden. So, wie es der liebe Gott will. :D
Aber nun zu dir. Auf jedenfall musst du viel mehr essen! Dein Körper braucht Energie. Lass ihn nicht verenden. Lass es doch nicht drauf ankommen, dass du tatsächlich mal an Unterernährung stirbst. Wir sind hier schließlich nicht in einem Evolutionsland.
Kommentar von Ceyda13Ceyda13 02.09.2011perfekter kann man es nicht ausdrücken :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist unterschiedlich je nach Veranlagung. Aber Du wirst es merken. Es stirbst sich langsam. Erst stellen sich folgende Symptomen ein: langsame Herztätigkeit, niedriger Blutdruck, Unterleibbeschwerden, Senkung der Stoffwechselrate, Zahnausfall, Störungen im Eiweiß- und Mineralhaushalt, speziell Kaliummangel.
-
-
Die Gefahr besteht durchaus jetzt schon, dass Du sterben kannst. Dein Körper ist vermutlich noch nicht geschwächt genug. Du solltest so schnell wie möglich in theraputische Behandlung gehen und lernen, deinen Körper zu mögen und auch wieder das Essen zu lieben.
-
So genau kann man das am Gewicht nicht festmachen. Magersüchtige werden anfällig für Infektionen und das Herz wird geschwächt. Daher sterben die meisten an eben diesen Infektionen, da ihnen der Körper nichts mehr entgegenzusetzen hat. Oder aber an plötzlichem Herzstillstand. Ich würde dir raten,schnellstens zuzunehmen!
-
Such dir einen bitte einen therapeuten bzw einen Arzt ! ungesund ? das ist Magersucht!
-
Die Frage kann dir nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung beantworten.
-
-
Ist dir nach STERBEN? Dann laufe bei ROT über ne Hauptverkehrsstrasse.
Kommentar von Blii90 02.09.2011Nein, ich will nur wissen wie viel ich noch abnehmen muss um zu sterben.
Kommentar von HimbeercocktailHimbeercocktail 02.09.2011Das kommt doch aufs selbe raus. Geh am Montag zum Arzt und erzähl von deinen Plänen. Jemand muss dir helfen und man kann es auch.
Kommentar von LutanaLutana 02.09.2011das hört sich sehr nach nem wunsch an.
- Such dir nen Psychologen
- geh zum Arzt
- kauf dir viel zu essen
Kommentar von Blii90 02.09.2011Ich werde sicherlich kein Arzt aufsuchen , er wird mir sowieso nur vorschreiben das ich essen muss.
Kommentar von HimbeercocktailHimbeercocktail 02.09.2011Nein, der weiß genau, dass er dir das nicht vorschreiben KANN, wenn du echt magersüchtig bist. Aber er wird dich an Leute vermitteln, die sich damit auskennen, und die anderen schon geholfen haben. Geh einfach hin - in den Wind schlagen kannst du die Ratschläge dann ja immer noch, und lieber weiterhungern. Es ist deine Entscheidung, was du machst.
Kommentar von LutanaLutana 02.09.2011blöde idee wenn man schon ne audienz beim sensenmann erzwingen will dann muss man nciiht noch andere mit rein ziehen die selische schäden davon tragen.
-
So schnell stirbt es sich nicht. Hau rein Junge und iß etwas!
-
du willst dich umbringen??
Kommentar von dieBESTENdieBESTEN 02.09.2011ich dachts mir auch :DD
-
so in 3 oder 4 vielleicht auch 5
-
Antwort von helpforme 02.09.2011
warum willst du des wissen? willst dich tothungern?
Danke also 35 , danke!
Was hast du denn bitte vor ?!
Frag ich mich auch O.o wenn du selbst mord beginnen willst mach es anders so hast du nähmlich schmerzen^^
Geht euch denke ich mal nichts an , wenn es mein Wunsch ist zu sterben , dann lasst mich doch.
wenn du unbedingt sterben willst hungere dich nicht zu tode. das ist ein vollkommen unnötiger leidensweg. nimm was schnelles.
Nur mal so du vertraust einem 15 jährigen der in seinem profil als traumberuf hartz 4 stehen hat...(sry rubby )
ohne scheiß geh zum arzt mit seinem leben spielt man nicht man hat nur eins
das ist nur spaß man -.- als ob ich wirklich hartz 4 kriegen will