Weihnachtsgeschenke gibt es nicht. Zumindest nix gekauftet. Bei uns wird nur zusammen gesessen, gequatscht, gelacht und Foto´s angeschaut. Das ist viel wichtiger als Geschenke.

okaaaayy...:D
Bei mir ist das kein fester Zeitpunkt. Manchmal erfährt man vorher schon was sich jemand wünscht und dann kaufe ich schon mal was im Oktober. Ist natürlich immer die Gefahr, dass derjenige es sich dann schon selber gekauft hat.

Geschenke können nicht zeigen was man für die jeweilige Person empfindet

.......meist auch erst am 24. so gegen 12:45 Uhr. Nein ehrlich, dass ergibt sich immer so zwischen durch.
so 1-2 WOchen vorher fange ich an.

schiebe es leider immer vor mir hin :-(
Wie jedes jahr...
leider fast immer erst im letzten moment...und dann beschwere ich mich alle jahre wieder wie sehr das stresst. lol

Ich liebe die Hektik, die das dann ausmacht...

eher schon 3-4 monate vorher. das ist sehr viel entspannter als auf dem letzten drücker
Das meiste habe ich schon.

Aber wer mir etwas schenken will, sollte es jetzt schon besorgen nicht das es nachher hektisch wird :-)
ab jetzt fast tagtäglich - immer wenn man an ein Teil vorbeikommt, das man als Geschenk gebrauchen kann

Für meine Liebsten habe ich schon früh was, aber für manche anderen fällt mir kein Geschenk ein, für die muss ich dann noch am 23. Dezember was besorgen.

habe fast schon alles
Immer zu spaet, leider

Zwischen dem 1. und 23. Dezember werde ich mich um die Weihnachtsgeschenke kümmern!!!