gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann benutzt man Alu- und wann Frischhaltefolie?

gefragt von krisse am 02.03.2008 um 21:26 Uhr

Ich stand heute wieder einmal ratlos vor dem kalten Mittagsschnitzelrest und habe zum wiederholten Mal gerätselt, ob ich es mit Alu- oder Frischhaltefolie umwickeln soll...wann benutzt man was? Gibt es eine Faustregel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (1173)
Haltbarkeit (366)
Folie (41)