Frage von WanderIgelchen, 47

Wann benutzt ihr "^^"?

Hallo :)

Eine Freundin von mir schreibt den Smiley "^^" immer, wenn sie genervt ist. Seitdem denke ich immer, jemand sei schlecht gelaunt, wenn er dauernd "^^" schickt. Ich wollte euch einfach mal Fragen, wann ihr ihn nutzt :) Ich weiß, man soll nicht darauf achten, sondern auf die Aussagen, aber wenn ich mal die Nutzungs-Gründe kenne, kann ich mir endlich mal abgewöhnen zu denken, dass jemand mega genervt ist.. :D

LG! :)

Antwort
von Aiki123, 27

http://imgview.info/download/20150901/anime-girls-vocaloid-megpoid-gumi-closed-e...

Ich schaue sehr viele Animes und dort ist es üblich, dass die Charaktere die Augen schließen, wenn sie glücklich, nett oder freundlich sind und so mache ich das auch ^^

Antwort
von sarahxdreamless, 24

Finde ich auch.

Ich benutze:
c: ; :3 ; *-*

Je nach Gesprächs - bzw. Chatperson. :-)

LG

Antwort
von Hannes040400, 20

Also bei mir ist es die abkürzunf für Thanks, Captin obvious

Antwort
von haferflocken100, 17

Bei mir ist es genau dasselbe :)

Ich glaube jedoch das "^^" "^-^' bedeuten soll...sieht mir eher nach nem enthaltsamen, ruhigen Smiley aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten