Frage von siciliano96, 31

Wann benutze ich BCAA(Pulver) und wie viel muss ich nehmen?

Heyho,

wie sieht das aus bei Kraftsport und ausdauersport, wann sollte man es zu sich nehmen und wie viel?

Gruß

Antwort
von XiMazine1, 26

Also falls jemand sagt"BCAA nur in der Definitionsphase" Spuck ihm ins Gesicht. Nehme meins immer zusammen mit meinem Creatin und komme super zurecht ! Kann ich nur empfehlen. BCAA nehme ich durchgehend genau wie Creatin

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 31

http://www.marathonfitness.de/bcaa-einnahme-wirkung-erfahrung/

Günter

Antwort
von Watzmann8style, 23

Meine antwort lautet : nimm nichts was nicht notwendig ist ! Dein körper und deine geldbörse wird es dir danken ;) Ich habe früher auch alles probiert und dachte ohne das ganze zeugs bring ich nichts weiter aber ich kann dir garantieren es ist nicht so ! richtihe ernährung- richtiges training und regeneration ist die zauberformel für erfolg !

spar dir die kohle mein freund- lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community