Frage von Fox666, 595

Wann bekommt Russland eine fette Strafe von Nato?

Russland ibeginnt echt gefährlich zu sein für Alle. Jetzt verstehe ich warum die EU Sanktionen zu Russland hängt. Der böse Putin bombardiert statt IS die zivilen Menschen! Wie kann man Putin soppen? Ich hab echt vor Russland Angst, jemand muss Putin Stopp sagen bevor er auch in Europa einmarschiert. Meine Hoffnung ist USA.

Wann bekommt Putin eine fette Strafe von NATO, weil er die Zivillisten tötet?

tagesschau.de/ausland/usa-russland-syrien-101.html (Einfach den Link kopieren und öffnen)

Antwort
von Nomex64, 356

Informiere die erst mal über alle Seiten der Medaille. Glaub nicht jeden Unsinn den dir die Massenmedien so jeden Tag erzählen.

Der Westen erzählt über Russland so viel Unsinn und mach ihm zum Bösen. Damit lässt sich hervorragend von dem Unsinn ablenken den man selber verzapft.

https://www.jungewelt.de/2015/10-05/029.php nur mal als Beispiel.

Kommentar von FIFA13Fan ,

Zu deiner Erkenntnis: Russland ist "böse".

Kommentar von Nomex64 ,

Das kann man zwar behaupten, eine Wahrheit wird da noch lange nicht draus.

Was mich aber nervt ist das so viele Halbwahrheiten in der ortsüblichen Presse verbreitet werden.

Die Meldung  https://de.sputniknews.com/panorama/20160908/312462805/russland-portugal-brand-w... zum Beispiel findest du in keinen westlichen Medien obwohl sie über große Nachrichtenagenturen verbreitet wurden.

Ich will dir mal eine Meldung der westlichen Presse von vor x-Jahren  (muss um 1962 gewesen sein) nahe bringen damit du Halbwahrheiten verstehst. Da hieß es das die US Army Reis im Mekong-Delta verteilt. Klingt immer gut und sehr hilfreich. Was aber der Unsinn an der Sache ist, das Mekong-Delta und eigentlich ganz Vietnam ist eine riesen Reisanbaugebiet. Hunderte von Jahren und auch heute wieder exportiert die Gegend dort Reis. Es wird dort mehr Reis produziert als verbraucht wird.

Die Reisbauern dort sollten also genug Reis produziert haben als sie selbst brauchen. Warum in aller Welt muss die US Army dort Reis verteilen? Ach ja zu der Zeit gab es in der Gegend eigentlich keine Kampfhandlungen, die waren erst gut 10 Jahre später.

Bei Meldungen sollte man immer überlegen wo sie her kommen und wer einen Nutzen draus zeiht.

Antwort
von Utyos, 305

Der Putin-Troll ist zurück. Heute angemeldet und schon Putin im Visier, wie immer unter seinen diversen accounts.
Merkt das keiner?

Antwort
von Woelfin1989, 311

Auch die Amis töten Zivilisten, so wurde z. B. erst vor wenigen Wochen ein Krankenhaus von Ärzte ohne Grenzen in Syrien bombardiert.

Ferner sind die USA nicht ganz unschuldig an der gesamten heiklen Situation im Nahen Osten. 

Von den ganzen anderen Ländern, die dort unten ungefragt mitmischen, möchte ich mal gar nicht anfangen...

Antwort
von exxonvaldez, 196

Wenn das mal so einfach wäre die Oberhäupter von Ländern einfach mal so zu bestrafen.

Dann säßen Kim Jong-un, Obama, Assad, und die IS-Heinis auch schon vorm Richter.

Kommentar von ponter ,

Die "IS Heinis" sind keine Staatsoberhäupter, sondern schlichtweg Terroristen, nichts anderes.

Kommentar von exxonvaldez ,

WIe auch immer. Die haben mit Sicherheit auch irgendwelche Anführer.

Antwort
von lupoklick, 82

Rußland bekommt eine Klassenkonferenz und 3 Monate Handyverbot !!!

Antwort
von FetigePomes, 50

Du bist erbärmlich.

Tötet etwa nur Russland Zivilisten?

Kein anderes Land der Erde bringt es auf eine so blutige Bilanz, wie die USA. In 201 Konflikten seit 1945 hat die US-Regierung über 30 Millionen Menschen für die eigenen geopolitischen Zwecke töten lassen. 

Die USA sind auf Blut und Sklaverei aufgebaut. 

Mehr nicht

Antwort
von voayager, 321

Was mag nur in dich gefahren sein, dass du dermaßen ein Anti-Putin-Ramba-Zamba veranstaltest? Schämst du dich denn garnicht, so blindwütig zu sein?

Kommentar von Fox666 ,

Wahrheit ist nicht immer süß, aber willst halt einfach nicht verstehen. russland holt einfach so Krim, dabei wurden millionen von gesetze verletzt. Im jahre 2008 in georgien marschiert. Nato Luftraum mehrmals verletzt. In syrienmzivillisten töten und Regime Assad unterstützen welche sein eigenes Volk mit Chemiewaffen tötet und dann wird Putin als Held dargestellt!? Ihr seid nicht okay. Wie kann man so einen Typ gut darstellen oder überhaupt Recht geben? Wäre ihr dort das Volk hättets gewünscht garnicht auf der Welt zu sein. Einfach arm!

Kommentar von voayager ,

ich spiegel jetzt mal: BRD holt sich einfach die DDR, doch halt, bei der Krim gab es wenigstens eine Volksabstimmung der Krimbewohner. Weit über 90% entschieden sich für die Rückkehr zu Rußland. Die Halbinsel ist seit 1783 ein Teil Russlands.

Fox, du mußt noch viel lernen!

Kommentar von Checkmate81 ,

mein Gott, was für ein Müll. 

Russland hat den Ukrainern die Krim verschenkt, da haben sie ganz einfach Pech gehabt. Dann haben sie völkerrechtswidrig die Krim annektiert. Die BRD hat die DDR nicht annektiert, denn die DDR hat sich freiwillig entschieden, mit der BRD zu fusionieren.

Kommentar von voayager ,

Leider kommt der Müll von dir, denn dir iss entgangen, dass über 90% der Krimbewohner für die Rückkehr zu Russland stimmten. Seit 1783 ist diese Halbinsel Teil Reusslands, lediglich eine Laune Chruschtschows brachte sie zur Ukraine. Er tat dies, um sich so an Stalin nachträglich zu rächen. Dann gab es auch praktische Gründe, einfach wegen der Landverbindung zur Ukraine. Ohnehin war es damals eher nebensächlich, weil alles ja ein Land war. Davon mal abgesehen, der Oberste Sowjet, der für solch eine Maßnahme eigentlich auch zuständig ist, wurde von Chruschtschow einfach übergangen, mit hin also nicht wirklich rechtskräftig.

Kommentar von FIFA13Fan ,

Im ernst? Putin ist ein Kriegsverbrecher! Er verdient nichts mehr als den T*d! 

Antwort
von palzbu, 243

Frage an Fox666: wirst du für den Blödsinn den du schreibst bezahlt oder bist du nur einfach dumm?

Kommentar von Utyos ,

Letzteres. Dafür bezahlt keiner.

Antwort
von JBEZorg, 349

Na? Wieder gesperrt worden? Hast dch diesmal beim Nick vertan, du satanischer Fuchs. Wie willst du nun den Christen die Köpfe verdreen mit deinen Göbbels-Märchen?

Antwort
von papandopulus, 40

Der Typ ist ein Troll sein Text ist von Google übersetzt.

Antwort
von lupoklick, 173

Putin wird 2 Stunden nachsitzen müssen und bekommt einen Eintrag ins Klassenbuch. Das Schullandheim in der Lüneburger Heide kann er vergessen...

Antwort
von Arckanum, 254

Jahaa der böse Russe... Und die Heldennation USA eilt zur Hilfe! Is klar. 

Kommentar von VladimirMakarow ,

Nah der Herr Troll auxh bekannt als eudollar,  hassia1,  etc hat halt zu viel Bild gelesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community