Frage von deinefrage2016, 11

Wann bekommt McDonalds den Lieferdienst in ganz Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 7

Das musst du bei McDonalds erfragen, raten bringt nichts, nur McDonald weiß das

Antwort
von AntwortMarkus, 8

Die liefern dann direkt an dein Fenster oder was?

Antwort
von Delveng, 6

Den Lieferdienst wofür?

Antwort
von binford2000, 9

Ich hoffe nie, der Papp-Fraß ist ja im Laden schon halb kalt..

Wie sollte er dann nach nem Transport noch zu Essen sein?!

Antwort
von lazyjo, 6

Fragst du, weil du schon Angst hast ??