gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Wann bekommt man von der Deutschen Bahn eine Entschädigung für verspätete Züge?

gefragt von globalfrager am 18.08.2007 um 12:57 Uhr

Gestern müsste ich mich mal wieder sehr über die Deutsche Bahn ärgern. Zug verspätet-Anschluss verpasst-auf nächsten Zug warten-insgesamt über eine Stunde verspätet angekommen! Was kann man da tun? Wann hat man Chancen auf Entschädigungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
Reise (3614)
Zug (109)