Frage von KostaM, 71

Wann bekommt man von Cocaine eine Überdosis und von was hängt es ab?

Antwort
von LennartxHD, 16

Je nachdem wie alt, groß, schwer und welches Geschlecht du bist. Ein Mann (80 kg, 1,80 z.B) ist glaube ich bei 1g je nach Art des cocains berauscht... Ich kann mich aber auch täuschen; hoffe ich konnte dir vllt helfen ;)

Antwort
von Linkboy007, 52

Jeder Mensch Verträgt unterschiedlich viel Zeugs das gilt auch für Kokain... Ich glaube ne überdosis hast du wenn du Herzinfarkt bekommst oder zusammenbrichst Drogen sind gefährlich also Hände weg

Kommentar von KostaM ,

Glaube Alkohol ist das das schlimmste was es gibt

Kommentar von Badykey ,

Das ist falsch, denk mal crystal das ist 1000mal schlimmer als Alkohol.

Kommentar von KostaM ,

Okay stimmt

Kommentar von john201050 ,

"crystal meth" gibt es eigentlich gar nicht. es gibt nur extrem verunreinigtes methamphetamin.

und selbiges ist selbst gar nicht so schlimm. macht zumindest bei weitem nicht so viel kaputt wie alkohol.

was du im fernsehen immer siehst ist amerikas nicht vorhandenes sozial und gesundheitssystem. wie soll ein abhängiger der unter der brücke lebt und keinerlei kohle für nahrung oder einen arzt über hat schon aussehen?

wie du hier siehst ist alkohol sogar doppelt so schlimm wie methamphetamin.
https://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/1404/drogenbild.jpg

Antwort
von GoxTar, 19

Es hängt von der Qualität des Kokains ab und du bekommst eine Überdosis wenn du übermäßig dosierst

Antwort
von Chillersun03, 26

Wann bekommt man von Cocaine eine Überdosis 

Wenn man zuviel Kokain nimmt.

und von was hängt es ab?

Menge an Kokain, Reinheit/Wirkstoffgehalt, Konsumform, Körpergewicht, Geschlecht, Toleranz, 

Antwort
von BradleyBiggle, 45

Hallo

eine Überdosis bekommst du wenn du zuviel von dem Dreckszeug nimmst als dein Körper verkraftet. 

°LG

Kommentar von KostaM ,

Schon klar 😄

Kommentar von BradleyBiggle ,

warum frägst du dann?

Kommentar von KostaM ,

Ich meinte wann es so weit ist und ob mAn es ahnen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten