Wann bekommt man seine Tage(also wenn man sie schon hat)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach Man Liebe Schulen oder Eltern klärt doch endlich die Kinder ordentlich auf!!

Ein Zyklus (also die Zeit zwischen 2 Blutungen) dauert laut Durchschnitt 28 Tage. Das kann aber genauso länger und kürzer sein: 25-35 Tage sind glaube ich normal.
Da du sie erst bekommen hast, werden deine Tage auch nicht sonderlich regelmäßig sein.

Nein du hast nicht jeden Tage deine Tage 😂
Meist dauert die Blutung um die 4-5 Tage kann auch länger oder kürzer sein.
Der Eisprung ist 10-14 Tage (wenn ich mich nicht irre) vor der nächsten Blutung. Wenn du einen Zyklus von 30 Tagen hast also quasi in der Mitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjanmeyer
20.09.2016, 18:26

Danke,deine Antwort hat mir geholfen aber wenn ich das richtig verstanden hab Dauer es 25jährige oder so Bis man die zweite Blutung hat.ich habe jetzt aber schon meine dritte Blutung 😂

0
Kommentar von Meeew
20.09.2016, 20:46

Was?
Am Anfang ist es seehr unregelmäßig, falls du das meinst.

0