Frage von ttsupernatural, 54

Wann bekommt man seine qttr werte beim tischtennis?

Ich habe anfang des jahres mit tischtennis begonnen und auch schon punktspiele gehabt,bis jetz habe ich noch keine qqtr werte.wann bekommt man diese?

Antwort
von LarsRegoerk, 46

Der QTTR-Wert kommt nach der Hin- und Rückrunde. Anders der TTR Wert. Den hast du nach deinem ersten Spiel. Der letzte TTR-Wert der Hin- oder Rückrunde wird dein QTTR-Wert, der dann eine Halbserie gilt. Der TTR-Wert ändert sich mit jedem Spiel. Um den TTR-Wert zu sehen muss man bei MyTischtennis.de Premiummitglied sein. Ich könnte dir dein Wert sagen wenn ich Name und Verein weiß.....

Antwort
von CyberGato136, 31

Die bekommst du immer wenn das Spiel oder das tunier zuende ist also meistens 1 bis 2 Tage danach, dann kannst du das nachgucken

Ich hoffe die antwort War hilfreich

Antwort
von LordAlton, 33

die QTTR-Werte werden immer zum 11.12., 11.2., 11.5. und 11.8. genommen und ein paar Tae später veröffentlicht.

Es sind immer die TTR-Werte, die man an diesen Stichtagen hatte.

Antwort
von JonasdieRettung, 25

Es wird pro Quartal aktualisiert. .. du kannst dich aber auch auf einer Seite ( weiß den Namen grade nicht mehr ) anmelden und 10€ zahlen dann kriegst du alles gleich mit

Antwort
von doofesFragen, 48

Zur Vor- bzw. Rückrunde

Kommentar von Muh1919 ,

wenn du eingetragen bist hast du die eigentlich sofort....da du Punktspiele hattest gehe ich mal stark davon aus dass du eingetragen bist.^^ dann hast du einen start-wert zwischen 900 und 1100 oder so...

Kommentar von Muh1919 ,

oh hoppla wollte garkeinen Kommentar schreiben..xD egaaaal bin doof ..xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten