Frage von xJonathan, 204

Wann bekommt man seine CS:GO Overwatch EP?

Moin. Kann mir evtl. jemand sagen, wann ich meine EP für's CS:GO Overwatch bekomme, bzw ob man benachrichtigt wird, wenn man sie erhalten hat? Danke schonmal im voraus. Lg Jonathan

Antwort
von nilslam, 128

Doch dir wird im Hauptmenü irgendwann (paar Wochen) oben ein blaues Feld angezeigt, falls du richtig entschieden haben solltest.

Antwort
von Kurnikoviano, 172

Man bekommt sie, wenn du das Suspect wirklich gecheatet hat und einen OW-Ban bekommen hat. Benachrichtigt wird man glaube ich nicht, 

Kommentar von xJonathan ,

Danke für die schnelle Antwort. Muss das Suspect wirklich gehackt haben, oder bekomme ich die EP auch, wenn es clean ist und auch nicht gegrieft hat?

Kommentar von Kurnikoviano ,

Habe eben nochmal nachgelesen und meine Aussage war falsch. Du bekommst EP, wenn deine Angaben gestimmt haben. Erhalten tust Du sie, wenn du am Ende einer Deathmatch/MM Runde.

"Can I earn XP for participating in Overwatch?

Yes. You can earn XP by submitting accurate verdicts in your cases. After several of your cases have been resolved, you will receive an XP reward based on the overall accuracy of your recent verdicts, scaled by your Overwatch Investigator score.

You can collect your reward by completing matches and earning XP in any official game mode."

http://blog.counter-strike.net/index.php/overwatch/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community