Frage von fabiioo, 82

Wann bekommt man in einem vorstellungsgespräch bescheid?

Hey comm, hatte letzte woche donnerstag ein VG als Bürokaufmann(fest) keine ausbildung. Das gespräch verlief eig ganz gut wurde sogar den MA vorgestellt und durfte 15 min schnuppern was gemacht wird... Die chefin meinte sie meldet sich nächste woche und wir haben schon mittwoch kann kaum mehr warten ... Hat jemand tipps oder aus eigener erfahrung wielang man warten muss oder wann man sich melden kann? Einfach alles schreiben bitte danke sehr im vorraus.

Antwort
von Yuncil, 76

Du das ist ganz unterschiedlich. Ich finde alles im Rahmen bis 2 Wochen noch normal. Wenn es länger dauert würde ich schon erwarten das ich Bescheid bekomme, es kann ja immer was sein, Personaler krank viel um die Ohren etc.

Spätestens nach 3 Wochen würde ich schon noch einmal nachhacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten