Frage von sorry9, 86

Wann bekommt man einen richtigen Sixpack?

Ich traniere seit zwei Wochen im Fitnessstudio und habe bis jetzt nicht so viele Veränderungen gesehen(Außer Brust und Beine) Und wollte fragen wie lange man ungefähr braucht, wenn man 3 Mal die Woche ins Studio geht und die richtige Ernährung und den richtigen Trainingsplan hat bis man einen Sixpack bekommen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & bauchmuskeluebungen, 3

Hallo sorry9!  Eine Frage ohne Infos - welchen Sinn macht das?Trainingsstand, Körpergewicht, Alter - alles fehlt. 

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. und mit Normalgewicht anders als mit 50 kg Übergewicht

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Miga1404, 54

Das kommt von Mensch zu Mensch drauf an. Manche Menschen sind gar nicht dafür konzipiert derart sichtbare Muskelmasse aufzubauen. Sie sind dann zwar trainiert aber dieser typische sixpack zeichnet sich ab. Mit richtig krassen (!!!!) Training dürftest du in einem Jahr schon deutliche Unterschiede merken.

Antwort
von Greta1402, 30

Ich mache jetzt seit 1 1/2 Jahren und bis jetzt sieht man nur einen Ansatz -ich trainiere jeden ,aber halt Split.

Kommentar von Greta1402 ,

Tag *

Antwort
von JDizzleD, 27

Sixpack ist nicht abhängig vom Training sondern vom Körperfettanteil. Jeder Mensch hat bereits einen SIxpack. Ist eher bei dir nicht sichtbar, musst du deinen Körperfettanteil senken!

Das einzige was Training beim Sixpack bewirkt, ist die Muskulatur zu verdicken. Dann sieht man den Sixpack vlt schon bei 15% Kfa anstatt erst unter 12%

Kommentar von sorry9 ,

Ich habe 11%

Kommentar von JDizzleD ,

Wer sagt das?

Antwort
von GravityZero, 40

Kommt auf die Ausgangslage an...2-20 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community