Wann bekommt man einen box kampf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht viel ich hab noch nie gekämpft aber ich Trainire schon 2 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boxer321
12.12.2015, 22:07

Ja wollte damit nur sagen das ich kein Neuling bin der die grund Techniken nicht kennt aber danke

0

Warum stellst Du diese Frage nicht Deinem Trainer?

Davon abgesehen bist Du sicher noch ein Neuling. Mit 12 Jahren ein halbes Jahr trainiert und jetzt erst seit drei Wochen. Oha, Du solltest Dein Mütchen mal etwas kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boxer321
12.12.2015, 22:13

Bin zwar 12 gewesen aber habe schon nach den ersten paar Wochen gg Jungs in meinen Verein gekämpft die seit 4 Jahren dabei waren und dann gewonnen. ...

0
Kommentar von boxer321
12.12.2015, 22:15

Meine 4-6 jahre

0