Frage von Verenaa1994, 24

Wann bekommt man die Tage ich habe jetzt die 7 tägige Pause von meiner Pille?

Ich mache gerade die 7 tägige Pause meiner Pille blos ich habe immernoch keine Blutung bekommen. Seit Dienstag hab ich aufgehört dann müsste es eigentlich am Mittwoch schon kommen und jetzt ist schon Freitag und habe immernoch keine abbruchblutung. Ich habe übrigens vor kurzem meine Pille gewechselt vielleicht deswegen-.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 3

Ich krieg meine Periode immer am 6ten Pausentag, also muss das noch nix heißen.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 16

Die Entzugsblutung kann immer mal früher, später oder auch gar nicht eintreten. Das ist nicht weiter schlimm. Nur achte darauf, dass du die Pause trotzdem nicht verlängerst.

Antwort
von Ropeskipping, 11

Frag deinen Frauenartzt. Bei mir ist das so wenn ich die Pause habe das die Blutungen meistens immer erst nach 2-3 tagen einsetzten. Sollten sie bei dir nicht einsetzten würde ich mir mal Gedanken machen ob du regelmäßig eingenommen hast und ob dabei nicht´s schief gegangen ist. Auch sexuell

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 10

Es ist egal, ob und wann die Blutung in der Pillenpause kommt. Sie ist unnötig und bedeutet nichts.

Im Grunde kannst du dir die Pause komplett sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten