Frage von Bello2, 19

Wann bekommt man die meisten Klicks (YouTube)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sekai2706, 15

Also durch Methoden dir jeder hasst wie: gefakte Thumbnails und falsche Titel

Aber auch durch normale Methoden.

Gerne Videos schneiden und viel Zeit investieren. Der Anfang geht langsam und dann wenn du viele Videos hast kommt der Erfolg immer schneller.

Arbeite mit anderen Youtubern zusammen.

Mach coole Videos, bring was neues raus

LG Akane Tsunemori

Antwort
von herja, 8

Warum schaust du dir nicht einfach Videos mit mehr als 10.000.000 Klicks an? Dann weißt du doch ganz genau, wie man die meisten Klicks bekommt.