Wann bekommt man die erste regel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterleibschmezen sind einer häufigsten Anzeichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Bei jedem Mädchen sind die Anzeichen unterschiedlich.
Ich hatte ein Ziehen in der Brust und der Ausfluss wurde ein paar Tage vor der Periode stärker und hat sich leicht bräunlich verfärbt. Man kann aber auch Rückenschmerzen bekommen (hatte ich nicht) und Unterleib schmerzen (hatte ich nur leicht).

LG
Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kiamii1 :)

Es ist sehr unterschiedlich wann ein Mädchen ihre erste Regel bekommt. Einige bekommen sie mit 12 Jahren andere mit 13,14 oder sogar noch später...

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiamii1
21.08.2016, 15:35

Klingt jetzt vll. Unhöflich aber wie hast du deine Tage beckommen? Warst du zB. in der Badewanne oder schule?

0

Hallo kiamii1 ,

Das ist unterschiedlich wann man die erste Periode bekommt.

aber bei mir hat das auch alles so mit 12/13 angefangen, wenn du Rückenschmerzen bekommst oder Magen schmerzen für eine längere zeit dann könnte es sein das du das erste mal bekommst.

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung