Wann bekommt man die angekündigte Entschädigung von Sony?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Auf Twitter gab das Unternehmen bekannt, dass alle Abonnenten von PlayStation Plus und PlayStation Now eine Verlängerung der Dienste erhalten werden. Auch Personen, die Videos ausgeliehen haben, werden eine Entschädigung erhalten.

Für wie lange die Abos verlängert werden steht noch nicht fest. In Kürze wird Sony weitere Informationen diesbezüglich verkünden. Bislang ist außerdem noch unklar, warum es zu dem langanhaltenden Ausfall kam. Sony hat dazu keine Stellungnahme abgegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.



dies ist bisher nur bekannt.

Quelle: http://www.giga.de/extra/playstation-network/news/playstation-network-so-entschaedigt-euch-sony-fuer-den-ausfall/

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony hat noch gar nichts zu den Einzelheiten gesagt und wieso liest du nicht deren Twitterkanal und unterscheidest, inwieweit dich das angeht? Es gibt verschiedene Entschädigungen, je nach Nutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Kürze wird Sony weitere Informationen diesbezüglich verkünden. Bislang ist außerdem noch unklar, warum es zu dem langanhaltenden Ausfall kam. Sony hat dazu keine Stellungnahme abgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist doch grade mal angekündigt worden. Einfach die News und einschlägigen Websites verfolgen. Wird wahrscheinlich bald bekannt gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?