Frage von HalloIchBinReal, 149

Wann bekommt man den ersten Samenerguss:3?

oben:)

Antwort
von Matzko, 67

Da gibt es keine festgelegte Zeit, die bei allen Jungs gleich ist. Der eine bekommt seinen ersten Samenerguss früher, ein anderer später. Alles ist normal. Die körperliche und geistige Reife und auch die sexuelle Entwicklung kann recht unterschiedlich verlaufen. Ich würde mir keine Gedanken machen, falls du noch keinen Samenerguss hast. Das kommt, wenn dein Körper so weit ist und du merkst es dann auch. Ein Freund von mir hatte seinen ersten Samenerguss erst mit 15 und ich bereits mit 11 Jahren, aber das kann man nicht beeinflussen. Es ist wie es ist, aber auf keinen Fall ein Problem.

Antwort
von Rehkitz720, 85

mensch zu mensch unterschiedlich
zwischen 12-16

Antwort
von pupupuia, 121

Hi, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ein Genaues Datum kann man also dafür nicht setzen.

Antwort
von Unterhosen96, 67

Irgendwann in der Pubertät...genauer kann man das nicht sagen!

Antwort
von Hundeliebe2222, 97

Ich würde es auf 11-14 J schätzen 

Antwort
von MCuser9230, 63

Ich denke du bekommst den wenn du Geschlechtsverkehr hast oder dir einen runterholst :D

Haha sorry, weis nicht wie ichs sonst schreiben soll ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten