Wann bekommt man das Geld von der Bank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er direkt genehmigt wird, kann es auch noch am selben Tag auf dem Konto sein. Klappt aber nur wenn bei der selben Bank dein Konto ist. Ansonsten rechne mal mit 2-3 Tagen nach Genehmigung/Zusage der Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Bonität in Ordnung ist und du der Bank erklären kannst wofür du das Geld brauchst, ist eine direkte Auszahlung möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm zum Termin Deine letzten drei Gehaltsabrechnungen, die Abrechung aus Dezember des letzten Jahres, Deinen Arbeitsvertrag und Deinen Personlausweis mit.

Es ist möglich, dass alle Daten sofort erfaßt werden und Dir das Darlehen auch sofort ausgezahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im besten Fall kannst du das Geld gleich mitnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage das doch deine Bank, denn nur die weiß die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung