Frage von Hannaro14, 19

Wann bekommt man Bescheid vom TÜV wegen praktischer Prüfung?

Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung. Also ich ziehe am Samstag um und könnte nur noch Donnerstag oder Freitag die praktische Prüfung machen. Meine fahrschule hat mich auch schon angemeldet aber noch kein Bescheid vom TÜV. Kann es sein das ich erst einen Tag vorher Bescheid bekomme wegen der Prüfung? Weil nächste Woche bin ich weg und habe keine Möglichkeit da die Prüfung zu machen.

Antwort
von Gaskutscher, 8

Normalerweise bekommt die Fahrschule rechtzeitig eine entsprechende Information - sie müssen ja auch planen.

Geht's Studium los?

Kommentar von Hannaro14 ,

Ne Ausbildung. Und wenn ich diese Woche keine Prüfung machen kann habe ich ein großes Problem 

Kommentar von Gaskutscher ,

Hast du mit dem Fahrlehrer besprochen er möge dich umgehend anrufen sobald er den Termin hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten