Frage von Tsunadex33, 41

Wann bekommt man bei der Blattgrünen edition nochmal die turbotreter?

Ich hab heute zum ersten mal seit langem wieder angefangen auf meinem Gameboy Advence Pokemon Blattgrün zu spielen...

Aber irgendwie läuft mir die tussi da drin viiiiieel zu langsam... Und ich frage mich wann ich endlich diese Turbotreter bekomme?

Ich bi jetzt beim Vertainia Wald ... Dauert es noch lange? Ich weiss es leider nicht mehr... Ist zu lange her ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuffinDx, 29

Nach dem Erhalt des ersten Ordens, von einem Assistenten von Professor Eich im Auftrag von Mutter.

Antwort
von xreimax, 30

Eig. In den ersten 10-20 minuten von der mutter.