Wann bekommt ihr Jungs einen steifen und durch was?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also emtweder spontan, so man es nicht kontrollieren kann, oder wenn wir uns wohl fühlen (bei mir zB wenn ich im Bett liege & es unnormal gemütlich ist 😂) oder wenn wir mit einem hübschen Mädchen reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausMitGebiss
17.02.2016, 22:31

Du kriegst einen Ständer, sobald du dich wohl fühlst? Ich befürchte, dass du der einzige Mann bist, dem es so geht. Zumindest der einzige Mann in Deutschland.

0
Kommentar von wanted98
17.02.2016, 22:36

Du bist der einzige bro😂

0
Kommentar von DaniGGa3
17.02.2016, 22:51

😂😂😂😂😂

0
Kommentar von DaniGGa3
17.02.2016, 22:55

Peinlich, aber ich stehe dazu 👊

1

Kommt manchmal einfach so. Wenn man an einem Mädchen denkt z.B. seine Traumfrau/Freundin. Durch Erotisches schreiben. Wenn man sich gut fühlt. Morgens einfach so, oder vllt. Beim duschen noch, ich denke wegen den warmen Wasser. Durch Reize wie Halbnackte oder ganz Nackte Frauen, oder durch berührungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lümmel wird steif, wenn er ordentlich durchblutet wird. Das passiert ein paar Mal am Tag schon so und in der REM-Phase während man schläft, so erklärt sich auch die Morgenlatte, oder wenn wir etwas Erregendes sehen oder an etwas denken. Das erste Mal eine Latte war bei mir glaube ich so mit 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinkinder können auch schon einen Steifen bekommen, es wird  sich sicher keiner mehr erinnern können wann er zum ersten mal steif wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann man(n) das nicht wirklich beeinflussen, ja auch wenn man mit Mädchen redet. Es kann aber auch passieren, dass man ein Steifen bekommt wenn man einfach nur rumsitzt oder liegt und an nichts bestimmtes denkt. Ich denke man hat mit ca.12,13 den ersten Steifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0T4T4
17.02.2016, 22:36

Geht auf jeden Fall schon deutlich früher, nur dann setzen die Randomer ein.

0

Meinen steifen Rücken, bekam ich mit 40, vom vielen arbeiten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansxwers
17.02.2016, 23:04

hahaha beste antwort😂😂👏👏👏👏

1

Ich bekomm einen meistens einfach so spontan also in den meisten fällen.Sonst wenn man Erotische gedanken hat oder sieht.Oder vlt nur mal bissl streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein mädchen und wenn du das noch nicht weiss bist du WAHRSCHEINLICH sehr jung und selbst wenn nicht ist diese Frage äußerst unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch äußerliche Reize und Gedanken ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung