Frage von einstein1989, 77

Wann bekommt ihr Geschenke ?

Bekommt ihr nur zum Geburtstag Weihnachten Nikolaus und Ostern Geschenke oder auch mal so. Also mit Verpackung

Antwort
von Kinga2612, 32

Zu Weihnachten und zum Geburtstag gibt es immer Geschenke. An Ostern und zu Nikolaus gibt es nur für unsere Tochter (3 Jahre alt) eine Kleinigkeit, wie beispielsweise Süßigkeiten, ein Buch oder Spiel. 

Antwort
von oxBellaox, 35

Kleine Aufmerksamkeiten, aber eher unverpackt zwischendurch und an den o.g. Feiertagen verpackte Geschenke. Aber mittlerweile nicht mehr so viele. Lieber legen wir das Geld zusammen und spenden etwas.

Antwort
von Bibliothikar, 42

Ich bekomme nie irgendwelche Geschenke.

Kommentar von Bibliothikar ,

Ich habe aber auch keinen Nerv auf den Konsumzwang und auf die Buckelige Verwandschaft erst recht nicht.

Antwort
von nnblm1, 18

Zum Geburtstag. 

Weihnachten schenken wir nix, zu anderen Tagen so oder so nicht. Die Kinder in der Familie bekommen zum Geburtstag und zu Weihnachten was. Zu Ostern/Nikolaus etc. gibts nur was Süßes, keine anderen Geschenke (und trotzdem haben sie alle viel zu viel Zeug).

Antwort
von Nordseefan, 34

Ich habe als Kind immer zu Weihnachten und Geburstag was bekommen

Zu Nikolaus und Ostern gab es Naschis und ne Kleinigkeit.

Antwort
von sweetie74, 18

Mein Junior überrascht mich,außer an den Festtagen,bestimmt so 2/3mal im Jahr.Mal hat er ein Buch,mal was Blühendes und auch mal richtig tollen Schmuck.Er sagt immer,es ist ein Dankeschön,weil ich immer für ihn da bin und ihn unterstütze.Ich habs schon gut,ne?

Antwort
von Prinzessle, 20

Als Kind bekam ich zum Geburtstag und Weihnachten ein Geschenk...am Namenstag durfte ich mir das Essen wünschen...

An Ostern gab es einen Hasen und bunte Eier und am Samichlaus Nüsse und Orangen.

Antwort
von schokokeks2554, 25

Zum Geburtstag und zu Weihnachten.
Zu Nikolaus und zu Ostern ein paar Süßigkeiten.

Antwort
von Rango87, 23

Ich empfinde jeden Tag an dem ich die Augen aufschlage und doch noch lebe als Geschenk.

Kommentar von Rango87 ,

Und immer Trage ich ein Paket in meiner Hose verpackt mit mir rum... Einstein.

(Sorry, der war zu offensichtlich angeboten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community