Wann bekommt ihr eine Gänsehaut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich "Make america great again" höre.
Allerdings gepaart mit einem starken Brechreiz. Das gleiche gilt für die Wahlergebnisse der Afd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Kältereiz, psychische Alteration, Adrenalingabe etc., dann ergibt sich auch bei mir eine reflektorische Aufrichtung der Haare u. spitzkegeliges Vorspringen der Haarfollikel infolge Kontraktion der Mm. arrectores pilorum. Aber, bei mir liegt keine Erkrankung der hinteren Spinalnervenwurzeln (z.B. bei Tabes dorsalis, Querschnittsverletzung) vor; als bes. Form die C. a. perpetua (Pernio follicularis acuminatus s. planus), also dicht gestreuten stecknadelkopfgroßen, bläulichroten Follikelschwellungen, evtl. mit Blutungen u. follikulären Hyperkeratosen, als Folge einer Kälteschädigung.

Zusammengefasst: Durch Kälteexposition oder psychische Einflüsse spüre ich eine Kontraktion der Errectores pilorum mit Hervortreten der Haarfollikelöffnungen über das Hautniveau und Ausbildung eines „Gänsehaut-artigen“ Aspektes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekommen Gänsehaut, wenn mir kalt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast doch gestern schon die USA- Flagge geschwungen... (Wandere doch bitte aus, die warten auf solche Typen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn man sich zum 12 mal deinen Druck durchlesen muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme Gänsehaut wenn ich an TTIP und CETA denke, den BILDungsstandard hier mir vor Augen führe, Herrn Gabriel und den OKW-Bericht von der NATO-Ostfront sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du, wir wissen nicht, dass du ein Troll bist? Du hast deine Gänsehaut-Frage schon mit anderen Nicks gestellt. Trollen will gelernt sein, üben mal noch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Pizza mit mein Füßen esse bin ich sehr erregt und habe Gänsehaut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konGrom
27.05.2016, 04:58

😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich daran denke das dass jetzige "Wohl" vor allem den fast dreißig Millionen Toten Sowjetunion Bürgern zu verdanken habe. Dein Pearl Harbor kannst du dir in den a**** schieben... Deine tapferen Amerikaner haben Hitler zu Anfang des Krieges mächtig finanziell unterstützt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung