wann bekommt ich eine impfung gegen gebärmutterhalskrebs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe die beim Frauenarzt bekommen. Waren glaub 3 Spritzen. War 14 Jahre alt. meine Mutter hat ein Termin gemacht. Die zwei weiteren Male bin ich alleine hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
23.03.2016, 18:23

wurdest du untersucht?

0
Kommentar von Blume3112
23.03.2016, 18:26

Nein. Die Frauenärztin hat mir nur erklärt warum ich die bekomme und über riesigen aufgeklärt. Die Spritze gibt dir auch eine Arzthelferin. Die weiteren Male habe ich nix mehr mit der Frauenärztin zutun gehabt.

1
Kommentar von Blume3112
23.03.2016, 18:34

Nein

1
Kommentar von Blume3112
23.03.2016, 18:41

Nein. Warum macht ihr mädels euch immer sorgen um eure Füße?

0

Die macht dein Kinder- und Jugendarzt oder dein Hausarzt, die Kassen zahlen sie ab 9.

Achtung: Wenn du unter 14 bist, brauchst du nur zwei Spritzen, über 14 brauchst du drei, damit du vollständig geschützt bist.

Schau mal hier: http://www.zervita-girl.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
23.03.2016, 18:10

danke ist das mit untersuchung?

0

Kannst du Ab der Pubertät machen. Ist aber immer so eine Sache. Persönlich bin ich dagegen, da schon mehrere Todesfälle mit der Impfung zusammenhängen, da die Impfung, nicht wie alle anderen, genug erforscht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanaEmoBoy
23.03.2016, 18:03

*nicht genug erforscht

0
Kommentar von Pangaea
23.03.2016, 18:09

Die Impfung gibt es seit 9 Jahren, es wurden -zig Millionen Mädchen geimpft, die angeblichen Todesfälle wurden untersucht und es bestand kein Zusammenhang mit der Impfung, in Australien impft man inzwischen wegen der hervorragenden Wirksamkeit auch alle Jungen (nicht nur die Mädchen).

Vielleicht solltest du dich mal über die neuesten Erkenntnisse zu der Impfung informieren. Hier zum Beispiel: http://www.cancer.org.au/news/blog/prevention/australian-study-first-to-assess-real-world-impact-of-hpv-vaccine-on-cervical-cancer.html

3

Wenn du zum Arzt gehst und sagst, dass du die Impfung haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man vor den ersten sexuellen Kontakten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
23.03.2016, 18:10

... und unter 18, sonst muss mal die Impfung nämlich selbst zahlen.

2

Normal mit 12 oder 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
23.03.2016, 18:09

hast du das gemacht?

0
Kommentar von IamnotGigiHadid
23.03.2016, 18:17

Ja , ich habe 2 Impfungen bekommen

0