Frage von Marcello3684, 46

wann bekommt der verkaufer mein geld erst wenn ich neine ware bekomme?

Antwort
von Marcello3684, 10

Weis ein bisschen damit aus aber habe noch nichts bestellt

Antwort
von BekirIzmir35, 37

Der Verkäufer kriegt dein Geld direkt wenn kein Mittelsmann dazwischen ist, und selbst wenn, im Dark Web kannste die Seriösität der Mittelsmänner nicht verifizieren ;)

Antwort
von azervo, 19

Das kommt darauf an, WIE Du bezahlst.

Bei Nachnahme, zahlst Du erst, wenn Du das Paket erhällst. Das sieht auf den ersten Blick ganz "sauber" aus .. kann aber in sehr seltenen Extremfällen Probleme machen. Zum Beispiel dann, wenn ein unsauberer Verkäufer Dir ein leeres Packet schickt.

Wenn Du per Paypal bezahlst, kannst Du das Geld zurückverlangen, wenn Du die Ware nicht bekommst .. ist aber auch mit vielen Bedingungen verknüpft.

Wenn Du das Geld überweisen tust, dann schreibe den exacten Namen und die Adresse des Verkäufers als Empfänger drauf. Und notiere Dir das .. dann weisst Du wenigstens wem Du das Geld geschickt hast und kannst es zurückverlangen wenn was schiefgeht.

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Er meint im Dark Web und will mit Paysafe Bezahlen .. Vielleicht mal 1 Sekunde den Bildschirm betrachten um die Tags zu sehen bevor man rumschlawinert und unnötig Traffic beansprucht.

Kommentar von azervo ,

Egal wo ... mit einer paysafecard, bezahlt man nichts im Internet. Und schon gar nicht im "dark-Web"

Antwort
von Marcello3684, 13

Na ja kennen mich ein bisschen damit aus konnte bestellen habe es aber noch nicht 

Kommentar von Marcello3684 ,

An bkm 35 kenne mich damit aus wenn du fragen hast 

Antwort
von Herb3472, 27

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dafür gibt es keine einheitliche, allgemein gültige Regelung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten