Wann bekomme ich sie bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe Cooleryolokind,

ein Mädchen kann mit 9 Jahren seine Menstruation bekommen, ein anderes erst mit 15 - beides ist normal.

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Viele
Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist ein baldiges Einsetzen der ersten Regel zu erwarten.

Hab noch ein wenig Geduld!

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Ich vermute das du aie in etwa 1/2bekommen wirst kauf dir doch einfach slipeinlagen damit fühlt man sich geschützt. Also wenn es dann so weit ist bist du gut geschützt denn die 1. Periode ist meistens nicht sehr stark.!😃

Naja bei dem einen ist es so und bei dem anderen anders. Also ganz genau kannst du das nicht sagen. Aber der Weißfluss ist oftmals ein Zeichen das dein Körper anfängt sich langsam umzustellen.

So genau kann man das leider nicht vorhersagen. Du kannst davon ausgehen, dass es in spätestens 1/2 Jahr so weit sein wird.

Deine Schmerzen könnten aber auch ein Zeichen sein, dass es bei Dir viel früher losgeht.

Aber was soll's. Wenn sie da ist, dann ist sie da! Alles Gute!

Das kann dir keiner genau sagen, da mußt du abwarten, ist bei jeder "Frau" anders!

Hey :D Das ist alles völlig normal! Dass du auch Unterleibsschmerzen hast gehört dazu, nur haben manche heftige Schmerzen manche weniger. Nur weil deine Mama ihre Periode mit 11 1/2 bekommen hat, heisstes nicht, dass du sie auch dann bekommen wirst. Wann genau weiss man nie aber sei immer darauf vorbereitet. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ja kann sein muss aber nicht Trag eine Slipeinlage und hab binden immer mit fals es los geht wird schon