Frage von xxgurlxx, 42

Wann bekomme ich nach Pille absetzen meine Periode?

Hallo ihr lieben, ich habe durch einen Krankenhausaufenthalt meine Pille abgesetzt weil sich rausstellte das sie bei mir leichte Depressionen macht. Habe sie am Sonntag zuletzt genommen und habe am Mittwoch auf Donnerstag diese abbruchblutung bekommen, weiß vielleicht jemand wann ich meine Periode bekomme also die ganz normale ? Bekomme ich die so wie in meiner pillenpause als ich die Pille noch nahm oder einen Monat später nach der abbruchblutung? Wäre dankbar für schnelle Antworten.

Antwort
von GravityZero, 27

Das kann man nicht genau sagen. Oft braucht der Körper ein wenig um wieder in seinen natürlichen Rhythmus zu kommen. In 1 Woche, in 1 Monat, in 2 Monaten...

Antwort
von Larimera, 23

Es kommt ganz darauf an, wie lange dein Körper zur Umgewöhnung braucht. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis alles wieder in geregelten Bahnen lief.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten