Frage von clownjagd, 37

Wann bekomme ich meinen silbernen Playbutton?

Hallo, ich betreibe seit 2012 aktiv einen YouTube Kanal und vor 2 Monaten habe ich die 100.000 Abonnenten erreicht, nun ist das Problem das ich einfach meinen silbernen Playbutton nicht zu geschickt bekomme? Ich monetarisiere meine Videos (falls das wichtig ist). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3rG4m3r12345, 20

Youtube braucht seine Zeit da VIELE leute schnell 100.000 Abos erreichen und die Produktion auch nicht die aller schnelle sein wird.

Wennst du dich geduldest wird er bald kommen :)

Antwort
von ChrisdasSchwein, 19

Dauert vielleicht in 2 Wochen vielleicht in 2 Jahren oder garnicht