Frage von anna58440, 59

Wann bekomme ich meine Tage wieder ich hatte die das erste mal?

Also ich hatte meine Tage das erste mal am 6.1.16 und seit dem sind sie nicht mehr gekommen warum ?
Lg Anna
P.s ich bin 13 Jahre alst

Antwort
von tvdxpll, 35

Machmal ist der zyklus gerade am Anfang unregelmäßig und da ist sowas normal. Entweder verspätet sie sich oder du kriegst sie im Februar gar nicht. Brauchst dir darüber keine Sorgen machen solange du keinen Geschlechtsverkehr hattest.

Antwort
von Retrohure, 29

Wenn man noch in der Pubertät ist und die Tage zum ersten Mal hatte, läuft das noch nicht "wie ein Uhrwerk". Das ist also alles völlig normal!

Du kannst gar nichts machen. Du musst dir aber auch keine Sorgen machen. Warte ab, sie kommen schon wieder, keine Sorge.

Antwort
von schneeblumeA, 27

Das ist völlig normal. Der 4-Wochen-Rhythmus kam bei mir erst nach mehreren Jahren, davor war die Periode nicht so oft. Früher war die meistens so alle 5-6 Wochen, manchmal sogar noch längere Zeit dazwischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten