Frage von Lchste, 117

Wann bekomme ich meine Tage nach dem Absetzen der Minipille?

Ich (16) habe vor noch nicht genau 4 Wochen die letzte Pille der Minipille genommen. Hatte seit dem auch keinen GV. Mein Frauenarzt meinte, ich solle in der Zwischenzeit nichts nehmen und auf meine Tage warten. Mit der neuen Pille soll ich dann am ersten Tag meiner Periode beginnen, diese kommt aber nicht!
Habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im Unterbauch und meine Brüste tun irgendwie weh.. ich mache mir ziemlich große Gedanken was mit mir nicht stimmt.. irgendwelche Ratschläge? Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank!

Antwort
von chirii, 88

Uff. Also, ich will dir keine Angst machen, aber das sind die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft. Jedoch hab ich Ziehen in der Brust auch oft, kurz bevor ich meine Tage bekomme. Mach doch zur Not einen Test? Oder geh nochmal zum FA. :o

Kommentar von Lchste ,

gibt's denn keine andere Möglichkeit als schwanger zu sein?? 😶

Kommentar von chirii ,

naja eben die, dass du evtl demnächst deine tage bekommst 😨

Kommentar von Lchste ,

ich hoffe mal 😁

Kommentar von Lchste ,

und danke!

Kommentar von chirii ,

gerne ! :-) halt mich auf dem laufenden wenn du mehr weisst!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & Pille, 83

Wann deine Periode kommt kann dir keiner sagen.

Da hilft nur Abwarten und - wenn du magst - (Zyklus-)Tee trinken.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community