Frage von MehBecci, 51

Wann bekomme ich meine tage mit der pille?

Hallo erstmal.. also ich nehme jetzt seit einem monat die pille und habe vor 2 tagen die letzte pille genommen und mache jetzt 7 tage pause und fang dann damit wieder an.. so wie das halt so ist.. meine frage wann bekomme ich meine tage also in diesen 7 tagen.. 3 tage nach der letzten pille oder so?.. ich hoffe ihr versteht was ich meine weiß nicht wie ich das sonst erklären sollte:p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenrose96, 30

Dass kann vor allem im ersten Zyklus ein wenig dauern... behalt die Pilleneinnahme einfach ganz normal bei. Irgendwann Pendelt es sich ein. Wann sie dann immer kommt ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Antwort
von PcoLco, 27

Soweit ich weiß, ist der Zeitpunkt des Eintritts deiner Regelblutung auch nach der Pille immer Unterschiedlich.
Mal kommt es früher zur Blutung, mal musst du lange warten.
LG

Antwort
von MaraMiez, 19

Deine "Tage" im herkömmlichen Sinne, bekommst du mit der Pille gar nicht.

Du bekommst eine Hormonentzungsblutung.

Und ob und wann diese Eintritt, ist bei jeder Frau unterschiedlich und kann auch in jedem Einnahmezyklus unterschiedlich sein.

Im Schnitt könnte man sagen, dass das am 3. Pausentag passiert. Da du aber gerade erst angefangen hat, muss dein Körper erstmal verstehen, was der tun soll.

Antwort
von Pineapple1, 26

Ist bei jedem unterschiedlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community