Frage von Sarahsa01, 12

Wann bekomme ich meine Tage im Ausland?

Ich bin seit 1 Woche in Italien und sollte seit beginn der ersten Woche meine Tage haben. Jetz ist aber schon eine Woche vorüber und ich habe sie immer noch nicht. Könnt ihr mir vileicht helfen das ich weiss wann ich meine Tage bekomme. Danke schon mal im Voraus

Antwort
von selena15y, 6

Das weiß man nicht. Weder wir noch du. Vllt kommt sie durch die Aufregungen und den Stress des Reisens etwas später, aber das sind nur Vermutungen.

Antwort
von Himmelswolke, 8

Das können wir nicht wissen. Wenn du Stress hattest,kann es sein das deine Periode später kommt.

Antwort
von GravityZero, 6

Heute, oder in einer Woche, oder in einem Monat, oder... woher soll jemand wissen wann du deine Periode bekommst?

Antwort
von Sirius66, 4

Vielleicht müssen sie noch durch den Zoll ...

Liebelein, mal im Ernst ... was hat das Ausland damit zu tun? Deinen Zyklus kennt hier niemand. Vielleicht kennt ihn nichtmal dein Körper. Mit der Reise und dem Aufenthalt in Italien hat es jedenfalls nichts kalkulierbares zu tun. Deine Frage ist nicht zu beantworten.

Wenn du nicht annehmen musst, schwanger zu sein, warte einfach ab.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten