wann bekomme ich meine Periode?13?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann dir niemand sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Littleunicornii,

es sieht so aus, als ob auch du nicht mehr lange auf deine Regel warten musst. Denn viele Mädchen bekommen einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Da du diese Zeichen beobachtet hast, ist ein baldiges Einsetzen deiner ersten Regel zu erwarten.

Hab noch ein wenig Geduld!

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk das durchschnittliche Alter ist 13-15 aber es is auch normal das du sie mit 16 erst bekommen kannst :) wann du sie bekommst kann dir allerdings keiner sagen is alles genetisch bedingt kannst ja mal wenn du dich traust deine Mutter fragen ;) allerdings kannst dus an den meisten Anzeichen kurz davor bemerken dein Ausfluss ändert sich, du kannst komische Unterleibs schmerzen bekommen muss aber nicht sein (komisch weil sie sich anders anfühlen als normales Bauchweh), du bekommst meist einen Wachstumsschub und du bekommst Haare in der Bikinizone und unter den Achseln Alles eine Frage der Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders. Meine Cousine hat auch nach 2 Jahren Weißfluss ihr Tage bekommen. Das ist normal. Du kannst das auch schon seit 5 Jahren haben und das ist noch normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie auch erst mit Ende 13 bekommen, eine Bekannte von mir erst mit 16. Sei froh, wenn du sie noch nicht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ! das ging mir Genauso mit dem Weißen Zeug , das hatte ich auch ewig! Ich bin mittlerweile fast 15 und habe meine Regel 2 Monate nach dem ich 14 geworden bin bekommen. Dachte mir auch vonwegen das ich voll der Spätzünder bin aber du wirst sie auch noch kriegen also nicht verzweifeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung