Frage von Seraine2010, 50

Wann bekomme ich meine Periode, wenn ich meine Pille zum ersten mal nehme?

Hallo ihr, Ich habe mal eine Frage diese wäre wann ich meine Periode bekomme wenn ich zum ersten mal die Pille nehme.

Nähere Informationen: Mit der Einnahme der Pille habe ich am 16.01.16 Angefangen an diesem Tag habe ich meine Periode bekommen.

Also wann müsste ich dann meine Tage bekommen am 06.02.16 wenn da der Streifen endet? Oder bekomme ich die ein paar Tage Später weil ich die ja erst vor 3 Wochen da gehabt habe. Kann mir jemand der das weiß eventuell erläutern.

Ich bedanke mich schon mal vorab für die Antworten Mit freundlichen Grüßen Seraine

Antwort
von Juleee182, 32

Du bekommst sie in der Pillenpause. Wenn du die Pille aber zum ersten mal nimmst kann es sein, dass es etwas dauert bis sich alles eingepegelt hat. Das ist bei jeder Frau anders.

Antwort
von Rodarte, 34

Du bekommst sie in den Tagen der Pillenpause, also ab dem 06.02. demzufolge, da die Pille das reguliert. 

Kommentar von Seraine2010 ,

Kann es da nicht später werden da ich sie zum ersten mal nehme?

Kommentar von Rodarte ,

Nein. War bei mir und meinen Freundinnen genauso.

Antwort
von dancefloor55, 32

nachdem die Packung aus ist bekommst du ein paar Tage später die Regel.

Wie viele Tage später ist bei jedem etwas unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten