Frage von Coriina, 57

Wann bekomme ich meine Periode (meine Tage)?

Ich bin schon fast 14 und habe noch NICHT meine Periode ist das normal ? Habe auch weißfluss seit 18 Monaten Meine Freundinnen denken schon das ich lüg weil sie sagen das das net normal ist das ich noch net meine Tage hab und das das gar net geht Bitte antworten und helfen :)

Antwort
von turnmami, 46

Es ist total normal, dass man seine Tage mit 14 noch nicht hat. Die Natur lässt sich eben nicht beeinflussen. Irgendwann ist es auch bei dir soweit! Nur Geduld!!

Kommentar von Coriina ,

Danke :)

Antwort
von algemlatrixie, 31

Bei dem einen ist es so, bei dem anderen so! Die meisten werden ihre Tage schon mit 14 haben, aber es gibt auch viele, die sie mit >14 bekommen. Das ist völlig normal. Sei einfach froh, dass sie dir momentan noch erspart bleiben;-))

Kommentar von Coriina ,

Um erlich zu sein bin ich es auch war nur verwirrt aber jetzt versteh ich es Danke :)

Kommentar von algemlatrixie ,

Ist auch einfach nur nervig:)

Antwort
von jbg23, 33

Ist bei jedem anders. Du kannst ja mal einen Termin bei einem Frauenarzt machen.

Kommentar von Coriina ,

Ich warte lieber noch bisschen aber danke :))

Antwort
von GoosemanGoose, 24

Hi Coriina,

Du bist also 14 Jahre alt und hattest noch nicht deine Tage? Ich rate dir viel zu masturbieren, dann regeln deine Hormone das schon. Also:

"Sei zuversichtlich, und spiel an dir rum."

-Morgen Freeman-

Ich schätze in 2- 3 Wochen bist du reif. Das garantiere ich mit meinem Abschluss in Molekulargenetik und Hormonbiologie.

Viele Grüße von der Goose

Kommentar von Coriina ,

Danke für den tipp aber glaube nicht das das funktioniert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten