Frage von Lukas2696, 102

Wann bekomme ich mein Ausbildungsvertrag?

Ich bin am 07.1.2016 zum Probearbeitstag eingeladen worden und wollte fragen was alles auf mich zu kommen wird ? Wann bekomme ich den Vertrag? Beruf: Kaufmann im Groß und Außenhandel

Danke für die Antworten Frohes neues Jahr :D

Antwort
von faiblesse, 83

Erstmal musst du das Probearbeiten überstehen.

Da wollen die sehen ob du geeignet bist.

Antwort
von Carlystern, 63

Machw erst einmal dein probearbeiten. Nur weil du zu diesem einen Termin eingeladen bist bekommst du keinen Vertrag. Du und eventuell auch andere müssen sich erst einmal beweisen. Nur zum Probearbeiten gibt es kein Vertrag.

Antwort
von DerHartii, 69

Probearbeitstag? Ich denke mal die werden erstmal checken wie du dich so verhälst ob du ins Team reinpasst. Und dann werden sie noch andere einladen auch zum probearbeiten, du wirst den vertrag nicht direkt beim probearbeiten bekommen :D

Kommentar von DerHartii ,

Verhalte dich einfach so wie du bist dann wird schon alles klappen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten