Frage von jdjeiejxhs, 197

Wann bekomme ich mal mein Stellungsbefehl?

Vor über 2 Monaten schon verurteilt zu einer Jugenstrafe Von 1 Jahr und 6monaten. Meine Anwältin hat auch Berufung eingelegt und ich warte immer noch auf den Brief..bis jetzt kam nur einer und da drin Stand nur mein Urteil und alles restliche. Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren oder diese typischen: " der kommt bald" Antworten.

Antwort
von newcomer, 157

wir können es nicht vorhersagen aber warum rufste nicht bei den Behörden an und erkundigst dich da ?

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Welchen Behörden?

Antwort
von berlina76, 141

Hast du vieleicht Bewährung? Dann kommt erst was wenn du nochmal mist baust.

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Ne würde ja sonst nicht rein müssen haha

Antwort
von xVTSx, 124

Kann man so nicht sagen, die Mühlen der Justiz mahlen langsam aber beständig

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Die Justiz ist lächerlich

Kommentar von xVTSx ,

in manchen Fällen ja :) für was gabs denn die 1-6 wenn ich fragen darf?

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Räuberische Erpressung.

Kommentar von xVTSx ,

okay madig... schau das du mit Geld reinkommst wo ich damals war gabs im Monat nur einmal einkauf und ich hatte keins durfte mir dann n Monat Kippen schnorren ^^

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Ja hab mich bestens informiert. Es regt mich nur auf das ich mich Kopf ficke

Kommentar von xVTSx ,

jo aber du bist nicht U-haft ist viel schlimmeres kopfgeficke glaub mir ;))

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community