Frage von mono68, 46

Wann bekomme ich in Far Cry Primal endlich ein Gewehr?

Habe mir das Spiel geladen, da es on sale war und ich die Vorgänger ganz gut fand. Jetzt laufe ich aber schon stundenlang nur mit Pfeil, Bogen, Keule und Speer bewaffnet durch die Wildnis. Wo finde ich endlich mein erstes Gewehr? Am liebsten eine mit Zielfernrohr. Gibt es einen Cheat-Code dafür?

Ich weiß zwar nicht, was Primal heißt, aber ich dachte es kommt irgendwie von Prime, also sowas wie Premium. Wieso finde ich dann keine guten Waffen und es scheint auch keine Fahrzeuge zu geben, also da hatten die Vorgänger deutlich mehr zu bieten. Ich hoffe ein Patch liefert das noch nach. Ein Umtausch ist leider nicht mehr möglich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaQuica, 25

Wenn du schon Stundenlang durch die Gegend läufst müssen dir die ganzen Dinosaurier aufgefallen sein, genauso wie du schon den Prolog gespielt hast. Erzähl nicht so einen Quatsch das dir das alles entgangen ist. So dumm kann man einfach nicht sein. 

Kommentar von nichtkeywan ,

In der Steinzeit gab es keine Dinosaurier, Sherlock...

Kommentar von LaQuica ,

Hab ich das denn geschrieben das es in der Steinzeit Dinosaurier gab? Also ich sehe das dort nicht stehen aber vllt. Siehst du ja mehr als ich. Ich weiß nur von dem Spiel das es sehr früh spielt und ohne Schusswaffen. Das es in der Steinzeit spielt woher soll ich das denn bitte noch wissen wenn ich sowas nicht spiele? 

Kommentar von LaQuica ,

Erst großes Maul und dann klein laut wegbleiben klasse..

Kommentar von mono68 ,

Danke für deinen Hinweis auf die Dinosaurier, die ich bis heute im Spiel völlig übersehen habe. Auch, dass du mir gar nicht so viel Dummheit zutraust, finde ich sehr erbaulich. Die Auszeichnung als hilfreichste Antwort hast du dir redlich verdient!

Kommentar von LaQuica ,

Danke.. :D 

Antwort
von MikeM2601, 29

In Far Cry Primal gibt es leider nur Raumschiffe.

Antwort
von nichtkeywan, 23

Damals in der Steinzeit haben die Höhlemenschen leider nur mit Laserschwertern gejagt.

Antwort
von SunioMc, 23

Soll das ein Troll sein? Dir sollte doch längst aufgefallen sein, dass es ein der Steinzeit spielt und es keine Gewehre gibt!

Informiere dich mal besser über das, was du dir kaufst!

Kommentar von LaQuica ,

Tja, manche halten so eine geistige verkrüppelung eben für ihren Humor.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten