Frage von Ixawal, 28

Wann bekomme ich in Dragon Ball Xenoverse gute Fähigkeiten?

Ich habe bis jetzt die Boo Saga beendet, aber außer dem Super Saijajin 2 habe ich im Shop keine guten Fähigkeiten. Wenn ich mir einen Meister suche bekomme ich von den auch eigendlich nur schwache Fähigkeiten. Und mit schwach meine ich alle die zur Verteidigung gedacht sind.

Ich habe wenn ich so gucke nur Ki Explosionen die mir nur helfen wenn ich vom Gegner angegriffen werde. Also ich meine wann oder wie bekomme ich Fähigkeiten wie z.B die Kamehameha, also jetzt nicht die kamehameha anisch sondern Fähigkeiten mit denen ich Schaden machen kann und ja mir ist klar das der Schaden auch von meiner Skillung abhängt ich will nur wissen wann ich an solche Fähigkeiten ran komme und wie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XDToonsGX, 23

Die meisten guten bekommt man in Parallel Quests zum Beispiel Die Super Genkidama oder den Blaster Meteor.

Kommentar von Hallo23452 ,

Danke jetzt weiss ich wo ich super genkidama bekomme is aber net so stark :/

Kommentar von XDToonsGX ,

Wenn man darauf Skillt schon. :D

Antwort
von Hallo23452, 22

Du sollst mal zu vegeta gehen er bringt dir als lehrer galickstrahl und final flash finisher bei (sehr op)

Kommentar von Hallo23452 ,

Ps: du kannst auch mal quests dursuchten und schauen was du so bekommst und  brauchst du noch nen tipp wie man schnell an dragonballs kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community