Frage von KaninchenHund25, 29

Wann bekomme ich die erste Periode nach eingesetztem Verhütungsstäbchen?

Ich habe mir am 8.1.2016 ein Verhütungsstäbchen implantieren lassen, weil ich nach 9 Jahre mal von der Pille weg wollte. Ich habe dann auch direkt am nächsten tag meine Periode bekommen. Erst 2 Woche nach der Implantation hatte ich Verkehr. Wenn ich nun meinen normalen Regelverlauf nehme, wie ich ihn mit der Pille hatte, bin ich jetzt 8 Tage überfällig. Seit ca. 6 Tagen habe ich empfindlich Brustwarzen wo ich schon dachte "jetzt geht's los". Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Ich wollte morgen mal bei meiner Frauenärztin anrufen was sie dazu sagt, denn sie hat mich nicht aufgeklärt wie das mit meiner Periode weiter geht, nur das es zu Schmierblutungen kommen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten