Frage von Tiffanyf, 143

wann bekomme ich ENDLICH meine Regel, Warum sollte man es genießen sie nicht zu haben?

Ich bin 13 und hab seit 2 Jahren Ausfluss und seit 3 Monaten stärkeren und etwas gelblicheren.Seit 3 Tagen habe ich so ein Ziehen im Unterleib . Meine Freundinnen haben sie schon alle, bin total verzweifelt xD! Meine Schwester hatte sie mit 12, Oma mit 13 und meine Mutter mit 16, allerdings gleich nach dem einsetzten der Schambehaarung aber ich hab sie seit 1 Jahr .... Danke im Voraus :b

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bienchen227, 45

Hallo, ist vermutlich jetzt schon zu spät, aber trotzdem: (Zur Überschrift) Das war bei mir ähnlich. Ich dachte immer, warum ich die letzte aus der Klasse bin und und und. Aber es gibt sicher noch mehr aus deiner Klasse denen es so geht. Du wolltest einen Grund wissen warum man keinen Luftsprung machen muss:

Mein Problem zumindest ist es, da ich erst wenige Monate meine Menstruation habe, dass ich permanent unter Angst leide, dass ich in irgendeiner Weise meine Tage bekomme ohne es zu merken. Ich müsste eig schon Routine haben, aber in der Sicht bin ich nach wie vor paranoid..

LG:)

ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert, die Anzeichen passen ja. Hab einfach Geduld und mach dir keinen Stress:).

Kommentar von SweetSummerx333 ,

Du musst keine Routine haben. Bei mir ist nach 4 Jahren noch keine Routine ;D

Antwort
von izzyjapra, 66

Sei doch froh, immerhin blutest du nicht alle vier Wochen

Antwort
von ihavefun, 89

Deinen Ausführungen nach müsstest du sie in der nächsten Zeit bekommen. Wenn du deine Periode dann regelmässig hast, wirst du wissen, was die Leute meinen, wenn sie sagen "sei froh, dass du sie noch nicht hast und genieße die Zeit bis dahin" ^^ ^^

Kommentar von Tiffanyf ,

Danke, erste hilfreiche Antwort :)

Antwort
von LittleLolly96, 55

ich hab meine erst mit 15 gekriegt. reg dich nicht auf und genieß die zeit.

Antwort
von Alexneumann, 77

Bin ein Mann, und kenne mich in diesem Gebiet nicht wirklich aus, allerdings solltest du dir keine Sorgen machen, weshalb möchtest du denn deine Menstruation haben? Du wirst sie schon noch bekommen.

Kommentar von Tiffanyf ,

Weil ich die einzige von meinen Freundinnen bin die sie nicht hat :(

Kommentar von Alexneumann ,

Aber das ist ja im Endeffekt nicht so wichtig, und es hat auch nichts mit "Erwachsensein" o.Ä zu tun. Und auch nicht mit der Schambehaarung, wenn deine Mutter sie mit 16 hatte, ist es wahrscheinlich, dass du sie im selben oder zumindest ähnlichem Alter bekommst.

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Ich glajbe ich versteh was sie meint. Dieses Gefühl, dass man es haben möchte, ibwohl es umständlich etc. ist, ist unbeschreiblich und wenn man es gern hätte, dann ist es ein furchtbares Gefühl, aber ich habe auch ewig gewartet und habe letzten Monta endlich(!) meine Tage bekommen! Aber ich kann dir eines sagen: Das Gefühl wenn sie dann wirklich kommt ist so unglaublich schön, wenn man es erhofft, dass das die Wartezeit wieder wettmacht! Also freu dich drauf, du fühlst dich wie eine Königin!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community