Wann bekomme ich endlich meine Periode?Wann wachsen meine Brüste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Brust- und Hüftwachstum ist nun mal von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, gegen die Natur kommt man halt nicht an. Die Periode setzt üblicherweise erst ab einem Gewicht von 50 kg ein.

Übrigens: Sei froh, dass du deine Periode noch nicht hast. Es ist nicht das schlimmste der Welt, aber sehnen würde ich mich nicht danach. Außerdem nützt dir das in deinem Alter doch überhaupt nichts, oder würdest du etwa jetzt schon Kinder bekommen wollen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
18.02.2016, 17:48

Nee Kessy, das stimmt so nicht. Ich hab meine Periode mit 12 bekommen und damals 43 Kilo gewogen. Ja und bei meinen Mädels war es ähnlich.

0

Die Periode kriegst du schon noch. Manchmal dauert es bei einem Körper bis es so weit ist. Beschleunigen kannst du es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop, da kann man nix machen :) hab die auch erst mit 14 gekriegt, bis 16 is normal und brüste wachsen bis 23 glaub.. Auf jdn fall gabs bei mir damals viele, die noch gar nichts hatten und jz (16) ganz durchschnittlich sind ^^ kannst dich da übrigens bei mutter/oma orientieren Auf jdn fall keine sorgen machen, kommt alles^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThanksForHelpMe
18.02.2016, 15:37

Danke für deine Antwort :D ich bin halt Traurig weil in meiner Klasse schon alle vieeel größere Brüste haben als ich :/

0
Kommentar von ririririri
18.02.2016, 15:51

echt jz? :D mit 13 hatte der großteil meiner klasse noch kaum was und wie gesagt jz ganz normal also keine sorge:)

0

Nee du, Tricks gibts da nicht. Das liegt alles in deinen Genen und ist längst schon für dich vorbestimmt. Allerdings solltest du auf dein Gewicht achten, das ist nah am Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThanksForHelpMe
18.02.2016, 15:36

Vielen Dank ernst mal und meine Mutter war in meinen alter schon viel weiter : große Brüste und Periode. Und ich esse viel :) mein Gewicht hat nur den Geben von meinen Vater zu tun. Hat die Periode auch was mit dem Gewicht zu tun?

0

du bist schon 13?! oh verdammt, da setzen schon bald die wechseljahre ein. das tut mir mega leid für dich, aber das mit dem kinderkriegen kannst du dann wohl schonmal knicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik, das kommt schon noch das ist bei jedem verschieden

und es heißt nicht nur weil du jetzt noch keine Brust hast das die nachher klein sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens wozu brauchst du deine Periode? Und zweitens kommt das alles noch, bei manchen halt früher und bei anderen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?