Wann bekomme ich endlich mein sixpack?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Dein KFA passt. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. 

Aber trainiere komplex das ist in Deinem Alter viel wichtiger. 

Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was braucht ma in dem Alter ein Sixpack? Bist dz jetzt schon so ein Playboy, dass du damit jedes Mädchen abschleppen kannst? Nein... das ist momentan unnötig und meist nur zum angeben.
Richtige Muskeln bekommt man dann ab 18 Jahren, vorher sind die Muskeln nicht einmal ausgereift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leucolone
27.09.2016, 23:07

du*.

0
Kommentar von russian7
27.09.2016, 23:09

Normal wofür dem sonst ?:D aber trzd danke

0

Naja im Grunde muss nur der Körperfettanteil runter. Würde bei 63kg aber an deiner Stelle im traum nciht an eine Diät denken!!! Sixpacks werden sowieso überbewertet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russian7
27.09.2016, 23:26

Ja und wie stelle ich das an und wie lange würde es denn brauchen bei 2 mal pro Woche Training?

0

Nicht jeder bekommt ein Sixpack. Auch nicht mit hartem Training, ist nun mal so, mach dir nix draus, wenn alles andere stimmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung